Internationaler Katzentag: ED SHEERAN liebt sie

Heute (08.08.) steht der Tag ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Und auch unter den Promis finden sich Katzenliebhaber, so wie beispielsweise Ed Sheeran.

„Ich liebe Katzen, ja. Ich denke, man ist entweder ein Hunde-Typ oder ein Katzen-Typ und ich liebe Katzen.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: pgm
OTON: Firstnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

30 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
INTERVIEW: JAMES BLUNT

JAMES BLUNT & sein Schlüsselmoment James Blunt ist aktuell mit seinem Album "The Afterlove" in...