INTERVIEW: KILLERPILZE

wie sie es geschafft haben so lange zusammen zu bleiben

Die „Killerpilze“ gibt es bereits seit 15 Jahren. Wie Jo, Fabi und Mäx es geschafft haben, so lange zusammen zu bleiben, hat Jo im Interview verraten.

über die Aufregung vor Live-Auftritten

Die „Killerpilze“ haben während ihres 15-jährigen Bandbestehens schon hunderte Konzerte gespielt. Wie die drei Jungs aus Bayern verraten haben, ist auch nach Jahren immer noch ein bisschen Aufregung vor Auftritten mit dabei.

Krisen während des 15-jährigen Bandbestehens

Dieses Jahr feiern die „Killerpilze“ ihr 15-jähriges Bandbestehen. Zu diesem Jubiläum wurde der Dokumentationsfilm „Immer noch jung – 15 Jahre ‚Killerpilze‘“ veröffentlicht. In dem Film geht es auch um die Krisen, die die Band während der 15 Jahre durchmachen musste. Jo erzählt, dass es nicht immer nur Höhenflüge gab.

MÄX über den Film „15 Jahre ‚Killerpilze‘“

„Immer noch jung – 15 Jahre ‚Killerpilze‘“ ist sogar auf dem Filmfest München ausgezeichnet worden.

 

aktuelle Tour

Die „Killerpilze“ sind aktuell auf Tour durch ganz Deutschland. Mit ihrer „Immer noch jung Tour“ wollen sie sich zum 15-jährigen Bandjubiläum nochmal richtig feiern lassen.

die Brüder JO & FABI sehen sich auch privat viel

Da die Mitglieder Jo und Fabi Geschwister sind, verbringen sie auch privat viel Zeit miteinander.

noch kein neues Album in Sicht

Die Band „Killerpilze“ gibt es bereits seit 2002. Zum 15-Jährigen Bandjubiläum haben die drei Jungs Jo, Fabi und Mäx einen Dokumentationsfilm herausgebracht. Außerdem sind sie bis Ende des Jahres deutschlandweit auf Tour. Viel Zeit für ein neues Album blieb da nicht…

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Killerpilze (Quelle: Karsten Lauer / FIRSTNEWS)
75 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
JESS GLYNNE zum neuen Album

JESS GLYNNE erklärt ihren Albumtitel Letzte Woche (12.10.) ist es endlich soweit gewesen, das neue...