INTERVIEW: MIKE SINGER

Die Fans treffen ist sein Tour-Highlight

Mike Singer ist mit seinen 17 Jahren bereits super erfolgreich. Er ist bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr mit seinem Album „Karma“ auf Tour. Seine ganz persönlichen Highlights auf Tour hat er im Interview verraten:

„Nach der Tour wird erst einmal gechillt“

Zum zweiten Mal ist der 17-Jährige Teenie-Star Mike Singer mit seinem Album „Karma“ auf Tour. Sein letztes Konzert seiner „Karma Tour Reloaded“ ist am 4. November im „Europapark“ in Rust. Wie er uns erzählt hat, will er dann erst einmal entspannen:

„Ich lasse mich nicht unterkriegen“

Der Sänger und Musiker Mike Singer ist mit seinen 17 Jahren bereits super erfolgreich. Seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft. Er hat aber kaum Probleme mit Neidern und Hassern:

 über „Deja Vu“: „Hoffentlich gefällt es allen“

Im Januar veröffentlicht der 17-jährige Mike Singer bereits sein zweites Album „Deja Vu“. Sein Debütalbum „Karma“ landete prompt auf dem ersten Platz der deutschen Album-Charts. Radio Infinity hat er im Interview verraten, dass er vor der Veröffentlichung sehr aufgeregt war:


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Mike Singer (Quelle: FIRSTNEWS) 
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»