INTERVIEW: Tagträumer

“Tagträumer” & ihre Tour durch Österreich & Deutschland

Die Jungs von “Tagtraeumer” haben eben erst ihre Tour durch Österreich und Deutschland beendet. Insgesamt sind sie sehr zufrieden und glücklich, wie Tom im Interview sagte:

 

…über das Ende ihrer Tour & was ihnen fehlen wird

“In Salzburg waren die vibes besonders gut”

Ihr Tour-Alltag

Über mehrere Wochen war die Bands fast immer zusammen. Wie der Alltag auf Tour bei ihnen so aussieht, das verraten Tom, Kevin und Alexander:

…über ihren Albumtitel

Bekannt wurde die Band aus der Steiermark durch ihre Teilnahme an der Castingshow “Herz von Österreich” im Jahr 2014. Ihr aktuelles Album heißt “Unendlich Eins”. Was sie damit meinen, das erklären Tom und Kevin:

Streit während der Tour

Nach so langer Zeit zusammen auf engstem Raum, kann es auch mal Streit geben. Aber das hält sich in Grenzen, sagen Kevin, Tobi und Tom:

“Tagträumer” über ihren Bandnamen

Woher der Bandname kommt, das erklären Kevin und Tom:

“Ich find die Insta-Storys super”

Auf den Social Media-Plattformen sind die Jungs auch sehr aktiv. Wobei es da etwas gibt, das Kevin besonders toll findet.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Tagtraeumer (Quelle: Ben Wolf/Warner Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

49 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
Weihnachten: SARAH JANE SCOTT & die Geschenke

Weihnachten steht vor der Tür und damit geht auch der Geschenke-Stress los. Das kennt Sarah...