Ist BRITNEY SPEARS verlobt?

Seit einem Jahr ist Britney Spears mit dem Männermodel Sam Ashgari zusammen. Jetzt sollen sogar bald die Hochzeitsglocken läuten. Laut des „OK!“-Magazins, will die Pop-Prinzessin ihm das Ja-Wort geben. Auch Britneys Vater und Vormund soll bereits seinen Segen gegeben haben. Allerdings gibt es eine Bedingung: Der Zukünftige muss einen Ehevertrag unterschreiben. Ein Insider soll gegenüber dem Magazin gesagt haben: „Sam musste einen hieb- und stichfesten Ehevertrag unterzeichnen, der Britneys 200 Million Dollar-Vermögen schützt.”

Die Hochzeit soll angeblich in Las Vegas stattfinden. Dort hatte Britney Spears vier Jahre lang eine eigene Show. An Silvester gab sie ihre Letzte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Britney Spears (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...