Ist GWEN STEFANI schwanger?

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche – diese Mal geht es um Gwen Stefani. Die Sängerin soll schwanger sein. Es wäre auf jeden Fall das perfekt Liebesglück für die 47-Jährige und ihren Freund Blake Shelton. Wie „Hollwoodlife.com“ berichtet, seien es vor allem die Gesten, die die Sängerin angeblich verraten sollen. Ein Insider meinte gegenüber der Webseite: „Ihr Körpersprache ist die einer Schwangeren im frühen Stadium.“ Weiter erklärt die Quelle, seien Stefanis Gang und der ständige Versuch ihre Körpermitte zu kaschieren weitere Indizien für eine Schwangerschaft. Stefani hat bereits drei Söhne mit ihrem Ex-Mann Gavin Rossdale, doch der Wunsch nach einer Tochter sei bei der Sängerin sehr groß. Die Musikerin selbst hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

Vielleicht würde sich das neue Baby von Mamas Arbeit noch mehr beeindrucken lassen. Ihre drei Söhne tun es jedenfalls nicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Gwen Stefani (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...