Ist HELENE FISCHER schwanger?

Die Gerüchteküche um Helene Fischer brodelt – mal wieder. Nach einem Kommentar von Otto Waalkes schöpft die Medienlandschaft Verdacht, die Sängerin könnte tatsächlich schwanger sein. Die 33-Jährige musste am Wochenende (26./27.08.) ein Konzert absagen und Waalkes hat sie auf offener Bühne entschuldigt. Er sagte: „Helene ist bei Florian [Silbereisen, Freund von Helene], denn sie erwarten… Silberfische.“ War das nur ein Scherz oder hat sich der Komiker da verschlappert? Fischer und Silbereisen haben sich beide noch nicht dazu geäußert.

Sollte Helene Fischer schwanger sein, wird es sicher viele Glückwünsche von ihren Kollegen geben. Zum Beispiel von Sarah Jane Scott, sie hatte kürzlich nur Gutes über die Sängerin zu sagen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Helene Fischer (Quelle: Universal Music/Kristian Schuller)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...