Ist JUSTIN BIEBER mental erschöpft?

Seit Justin Bieber völlig überraschend seine Welltournee abgebrochen hat, machen diverse Spekulationen über das Warum die Runde. Denn einen genauen Grund hat der Sänger nie verraten. Jetzt will das „People Magazine“ erfahren haben, dass Bieber sehr erschöpft ist. Wörtlich meinte die Quelle: „Er hatte nicht das Gefühl, als könnte er beim Rest der Tour genauso viel Energie aufbringen, wie seine Fans verdienen. Er ist ein Perfektionist und wollte seine Fans nicht mit halbherzigen Shows enttäuschen. (…) Er hatte einfach diese Leidenschaft dazu nicht mehr. Er ist wahrlich erschöpft. Es ist eine mentale Erschöpfung, die nur sehr wenige Leute verstehen. Es erscheint nur fair, dass er den Rest seiner Tour gecancelt hat, auch wenn seine Fans verständlicherweise enttäuscht sind. Es ist reif vom ihm zu sagen: ‚Sorry, ich muss mich für eine Weile auf meine Gesundheit konzentrieren.‘“
Justin Bieber hat sich dafür übrigens schon bei seinen Fans entschuldigt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal Music)
1876 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Die 10 erfolgreichsten Musikvideos 2018 auf “YouTube”

Die Zeit der Jahresrückblicke geht los. Und was zeigt die Auswertung von „YouTube“-Deutschland, was die...