Ist OLLY MURS bei “Raya”?

Olly Murs findet man seit kurzem angeblich auf der Dating-App “Raya”. Der Sänger soll dieser exklusiven Partnersuchbörse beigetreten sein, nachdem er sich schon nach kurzer Zeit wieder von seiner Freundin, dem britischen TV-Star Melanie Skyes, trennte. Laut der „Sun“ hat Murs als Profifoto ein Schwarz-Weiß-Bild von sich ausgewählt und mit einem Link auf seine „Twitter“-Seite verwiesen. Ob es bereits Interessentinnen gibt, ist noch nicht bekannt?

Im November kam das Gerücht auf, Olly Murs hat mit dem 47-jährigen TV-Star Melanie Sykes angebandelt. Er selbst hatte sich dazu bisher nie geäußert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Olly Murs (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...