JAKE BUGG hat ein neues Album am Start

Jake Bugg Fans aufgepasst: Der Sänger hat sein neues Album „Hearts That Strain“ angekündigt, welches am 01. September herauskommt. Und dafür hat sich der Sänger im Studio in Nashville mit der Hausband zusammengetan, die unter anderem auch schon mit Elvis Presley bei „Suspicious Minds“ zusammengearbeitet haben. Darüber ließ er zu „Bang Showbiz“ verlauten: „Das sind alte Kerle, aber sie sind großartig. (…) Wir haben zwei oder drei Melodien eingespielt. Es war eine verrückte Stimmung, wenn man von England kommt und dann diese absoluten Legenden zu treffen und ein paar Tracks mit ihnen aufnimmt.“ Zudem hat Bugg sich bei seinem Stück „Waiting“ Unterstützung von Noah Cyrus geholt.

Hier die Trackliste zu „Hearts That Strain“:

1. ‚How Soon The Dawn‘
2. ‚Southern Rain‘
3. ‚In The Event Of My Demise‘
4. ‚This Time‘
5. ‚Waiting‘
6. ‚Man On The Stage‘
7. ‚Hearts That Strain‘
8. ‚I Can Burn Alone‘
9. ‚Indigo Blue‘
10. ‚Bigger Lover‘
11. ‚Every Colour In The World‘


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jake Bugg (Quelle: Kevin Westenberg/Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

355 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MORRISSEY: Erscheinungsdatum ist bekannt

Lange haben sich die Fans gedulden müssen, in wenigen Wochen ist es soweit, dann erscheint...