JAMES ARTHUR & der Durchbruch in den USA

LONDON: James Arthur hofft, dass er schon bald ein paar neue Songs mit Steve Aoki aufnehmen kann. Denn dadurch will der britische Sänger den Durchbruch in den Staaten schaffen, wie er der „Sun“ erzählte. Er sagte: „Ich liebe es wirklich, in der USA zu sein. (…) Es fühlt sich so gut an, dort erkannt zu werden, denn ich werde von so vielen amerikanischen Künstlern inspiriert. Es ist großartig, mit Leuten wie Steve zu arbeiten. Er ist schon seit Jahren dabei und so ein Gentleman, so ein netter Typ. Er zeigte mir ein paar Songs, von denen er dachte, dass ich mich darauf gut anhören würde, und das ist wirklich cool. Also hoffentlich machen wir etwas zusammen.“

In Europa ist ihm der Durchbruch schon lange gelungen. Letztes Jahr eroberte er die Charts mit seiner Platte „Back From The Edge“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olaf Heine/Sony Music