JAMES ARTHUR: ein Fangirl bei „OneRepublic“

LOS ANGELES: James Arthur wird in den nächsten Monaten gemeinsam mit “OneRepublic” die USA unsicher machen. Und darüber freut sich der britische Sänger besonders, denn immerhin hat sich „OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder als großer Fan von Arthur geoutet. Er sagte „billboard.com“ dazu: „Ich habe noch nie eine volle Bandshow in Amerika gemacht und das ist meine erste, bei der ich ‚OneRepublic‘ unterstütze. (…) Ryan Tedder ist einer der Besten in der Welt was Singer-Songwriter angeht. Mir wurde gesagt, dass sie ein Fan von mir sind und ich meinte dazu nur: ‚Willst du mich verar***en?‘ (…) Eine ganze Woche lang habe ich mich deswegen wie ein Fangirl aufgeführt.“
James Arthur hätte übrigens niemals an ein Comeback geglaubt. Die zweite Chance erscheint ihm wie ein Wunder.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: James Arthur (Quelle: Olaf Heine/Sony Music)