JAMES ARTHUR: Ist heutzutage nicht jeder bisexuell?

James Arthur hat in einem aktuellen Interview mit „The Sun“ über sexuelle Orientierung gesprochen – Stein des Anstoßes? Seine Ex Rita Ora. Die 27-Jährige besingt in ihrem aktuellen Song „Girls“ ihre Erfahrungen mit anderen Frauen. Das hatte ein großes Echo zur Folge. Arthur sagte dazu: „Ich habe angenommen, dass heutzutage ohnehin jeder bisexuell ist.“ Der 30-Jährige kann die Aufregung nicht verstehen und fügte an: „Ich denke, die meisten Mädchen stehen manchmal auf andere Mädchen und es ist 2018 nichts Ungewöhnliches. Dass Rita ein Mädchen geküsst hat, überrascht mich nicht. Es schockiert nicht. Jeder kann machen, was er will, und das ist toll.“

Tolles Signal vom „Impossible“-Sänger, der seine Ex-Freundin stützt. Ora hat sich für den Song übrigens Inspiration bei allen starken Frauen, die sie gesehen hat, geholt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: James Arthur (Quelle: Sony Music / Olaf Heine) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...