JAMES ARTHUR teilt gegen JUSTIN BIEBER & ED SHEERAN aus

LONDON: In der Musikbranche gibt es offenbar viele, die James Arthur kopieren. Zumindest meinte der Sänger im Gespräch mit der „Sun“: „Ich denke, Justin Bieber und Zayn haben sich beide meine Musik sehr oft angehört und sie wollen praktisch so wie ich sein. (…) Ich habe Louis Tomlinson gefragt, ob er [Zayn] sich meine Musik anhört und er meinte: ‚Ja, er hält sich dabei versteckt.‘“ Doch damit hat Arthur noch nicht genug gegen seine Kollegen ausgeteilt, denn er fährt fort: „Ich sage nicht, dass keiner dieser Typen talentiert ist, aber die Leute denken, dass Ed Sheeran von der Couch runtergekrabbelt ist und auf der Straße gelebt hat. Aber er und Ellie Goudling, sie alle kommen aus Suffolk, Surrey, Richmond, sie haben Unterstützer dort. Ich glaube, der Vater von Sam Smith nahm einen großen Kredit auf, um seiner Karriere zu helfen. Diese Sachen können Künstlern dabei helfen, Aufmerksamkeit zu bekommen, aber mein Song ‚Say You Won’t Let Go‘ hat bewiesen, dass es nur um den Song geht.“

James Arthur selbst weiß ganz genau, was es heißt, keine Wohnung zu haben. Nach der Scheidung seiner Eltern schlief er auf der Straße und später teilte er sich eine kleine Wohnung mit mehreren Mitbewohnern.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Olaf Heine/Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...