JAMES BAY: Videodreh mit NATALIA DYER

Seit kurzem ist das Video von James Bays neuer Single „Wild Love“ auf „YouTube“ zu sehen und dafür hat er sich Natalia Dyer zur Unterstützung geschnappt. Der Sänger ist nämlich ein ganz großer Fan von der „Stranger Things“-Darstellerin, hat aber versucht, das am Set nicht allzu deutlich zu machen. Laut „contactmusic.com“ erzählte Bay dazu: „Es war so ein Vergnügen, mit Natalia am ‚Wild Love‘-Set zu arbeiten. Sie ist eine liebenswerte Person, ein großes Talent und es war großartig, mit ihr abzuhängen und das Video zu drehen. Ich bin ein riesiger ‚Stranger Things‘-Fan, deswegen habe ich alles in meiner Macht getan, um nicht zu sehr wie ein Fan-Junge zu wirken.“

„Wild Love“ ist übrigens der erste Vorgeschmack aus James Bays kommenden Album. Wann man mit der neuen Platte rechnen darf, ist noch nicht bekannt. (

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: James Bay (Quelle: Universal Music)