JAMES BAY wollte sich verändern

James ist nicht nur mit seiner Stimme, sondern auch mit seinen langen Haaren und seinem Hut bekannt geworden. Doch von beiden hat er sich nun vor einiger Zeit schon verabschiedet. Und er könnte nicht glücklicher mit der Entscheidung sein, wie der Sänger den „Harper’s Bazaar Magazine“ erzählte. Er sagte: „Jetzt kann ich die Straßen entlanglaufen und die Leute springen mich nicht an, besonders, wenn ich nicht mit der Musik toure. Es ist also kein großes Problem. Aber, wenn deine Identität öffentlich wird, will man sich verändern. Man will sich verändern, wenn es der richtige Zeitpunkt dafür ist.“ Und weiter: „Ich habe mein Haar lange Zeit lang getragen. Keine Ahnung, ob es jemals wieder so sein wird. Derzeit habe ich einfach kein Interesse daran.“

Nicht nur sein Äußeres hat James Bay verändert. Auch die Musik von seinem zweiten Album wird nicht mehr viel mit seinem Debüt von 2015 gemeinsam haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: James Bay (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...