JAMES BLUNT ist froh, Weihnachten zu Hause verbringen zu können

Weihnachten steht vor der Tür und dieses Fest verbringt James Blunt am liebsten bei seinen Freunden und der Familie. Daher ist er sehr froh, dass an Heilig Abend keine Konzerte gebucht werden, wie er im Interview erzählt:

„Ich bin so glücklich im Leben, dass ich nichts in Form von Geschenken brauche. Doch was ich liebe ist die Zeit mit Freunden und Familie. Wir sind jetzt auf einer 18-monatigen Welttour. Meine eigene Tour startet heute, der erste Tag einer 18-monatigen Welttournee, das ist ganz beängstigend, wenn ich so darüber nachdenke. Aber niemand tourt über die Weihnachtstage. Für mich ist das großartig. Keiner möchte an Weihnachten ein Konzert sehen, weil sie selbst bei ihrer Familie sein wollen. Für mich ist das eine wunderbare Zeit nach Hause zu gehen und mit den wirklich wichtigen Leuten zusammen zu sein.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO & VIDEO:  James Blunt (Quelle: FIRSTNEWS)
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»