JAMES BLUNT & seine seltsame Sammelleidenschaft

IBIZA: James Blunt hat eine merkwürdige Sammelleidenschaft. Der Sänger sammelt nämlich Hotelzimmerkarten, wie der dem spanischen „ES Magazine“ gestand. Er sagte: „Ich habe einen ganzen Haufen davon angehäuft, in dem Gedanken daran, dass ein Künstlerfreund von mir diese brauchen könnte. Aber egal wie viele ich davon herausziehe, sie schauen noch lange nicht so bunt und sind nicht so spaßig wie Kreditkarten.“ Dann fügte er noch hinzu: „Ich sollte sie wirklich wegscheißen!“

Jetzt gibt es erst einmal neue Musik von James Blunt. Am 24. März erscheint „The Afterlove.“


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...