JAMES MASLOW gibt sein Solo-Debüt

LOS ANGELES: James Maslow, der Star aus der US-Serie „Big Time Rush“, ist auf Solo-Pfaden unterwegs. Am Freitag (03.03.) veröffentlicht er seine Debütplatte unter dem Titel „How I Like It“, wie die Werbeagentur „Marketing & Communication Services“ bekanntgibt. Der Sänger selbst lässt über sein erstes Solo-Werk verlauten: „Mein Album ‚How I Like It‘ ist von vielen persönlichen Geschichten aus meinem Leben inspiriert. Es ist das persönlichste, was ich je gemacht habe. Bei meiner alten Band waren immer eine Menge Köche in der Küche, viele Dinge waren am Ende nicht so wie ich es wollte. Bei diesem Album ist alles ‚How I Like It‘ [zu Deutsch: Wie ich es mag].“

Damit geht James Maslow im März dann auch auf Europatournee und kommt für drei Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

10.03. Köln, Luxor
13.03. Berlin, Frannz Club
14.03. München, Storm


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Aimee Bringas/MCS