„Jamiroquai“ sagen Shows in London ab

LONDON: „Jamiroquai“ müssen notgedrungen beide Shows in London absagen. Die Konzerte hätten am 23. und 24. Juni in der O2 Arena stattfinden sollen. Doch die starken Rückenschmerzen von Frontmann Jay Kay machen es der Band unmöglich aufzutreten. Der Sänger wendete sich auf „Facebook“ an die Fans und schrieb: „Mit großem Bedauern muss ich die Leute mal wieder, wegen der andauernden Probleme mit meinem Rücken, enttäuschen. Ich war noch nie so frustriert wie jetzt und ich versuche vergeblich wieder in Form zu kommen. Nach zwei Operationen bin ich nur geringfügig aktiver und ich weiß, dass ich niemals die 125 Prozent Energie geben könnte, die ich euch lieben Leute bei eine Super-Show liefern würde. Ich bin ein stolzer Mann und es bricht mir das Herz diese Auftritte verschieben zu müssen und euch um Geduld bitten zu müssen. Ich bin verzweifelt und fühle mich nicht gut.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:"Jamiroquai" (Quelle: Universal Music)