„Jamiroquay“: Ist JAY KAY verheiratet?

Jay Kay ist ein verheirateter Mann. Das hat der „Jamiroquai“-Frontmann unabsichtlich beim BMI London Awards am Monatgabend (09.10.) ausgeplaudert, als er seinen President’s-Preis abholte. Ein Insider meinte jedenfalls zur „MailOnline“: „Jay Kay hat seine Frau und seine zwei Töchter gegrüßt, als er auf der Bühne war. Das Publikum schien ein bisschen davon überrascht zu sein, denn er trug am linken Finger keinen Ehering und ich denke nicht, dass irgendjemand wusste, dass er nicht mehr auf dem Markt ist.“ Offiziell bestätigt, ist dies allerdings nicht.

Von der Herzensdame von Jay Kay weiß man bisher übrigens nur, dass sie Maria heißt und er mit ihr schon seit über zehn Jahren zusammen ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jamiroquai (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1061 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
UDO LINDENBERG: Eigene Kinder kommen nicht in Frage

Udo Lindenberg hat noch einmal klargestellt, keine eigene Familie gründen zu wollen. Gegenüber der „Gala“...