JAN BÖHMERMANN kontert CAMPINO’s „Archloch“-Äußerung

(BERLIN): Jan Böhmermann hat sich zu Campinos „Arschloch“-Äußerungen bei der „Echo“-Verleihung zu Wort gemeldet. Dabei verharrt der TV-Satiriker eisern in seiner Rolle als phrasendreschender Weichspül-Musiker„Jim Pandzko“ und twittert: „Liebe Hater aus der Punkszene: Ich gehe diesen Weg auch, wenn er kein leichter sein wird, sondern steinig und schwer!“

Böhmermann hatte in seiner Sendung am Donnerstag Echo-Nominierten wie Max Giesinger und „Glasperlenspiel“ vorgeworfen, nicht authentisch zu sein und in ihren Videos sinnlose Texte mit Schleichwerbung zu mischen. Das wiederum nahm Campino zum Anlass, auf der Echo-Bühne gegen Böhmermann zu wettern.

http://radiovibration.ch/die-toten-hosen-jan-boehmermann-ist-ein-arschloch/


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Von Jonas Rogowski - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...