JAN DELAY schreibt Fußball-Hymne

Hip-Hopper Jan Delay hat es nun endlich auf „Twitter“ gepostet: „Neues vom werder song: sitze dran. Hab extra ein Stadion gemietet für den Vibe“. Wird auch langsam Zeit, denn versprochen hat er die neue Klubhymne für den „SV Werder Bremen“ schon im April. „Vip.de“ schreibt, das „Beginner“-Mitglied habe auch ein Foto veröffentlicht, das ihn im Werder-Stadion zeigt.

Die neue Hymne soll übrigens nicht typisch Hip-Hop sein, sondern eher eine klassische Stadionhymne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jan Delay (Quelle: FIRSTNEWS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...