JANELLE MONÁE ist pansexuell

Janelle Monáe wird schon seit Jahren nach ihrer Sexualität gefragt und nun stellt sie klar, dass sie pansexuell ist. Die 32-Jährige erklärte gegenüber dem „Rolling Stone“-Magazine, sie sehe sich selbst als freie Frau und fühle sich von allen Menschen angezogen, unabhängig von Geschlecht oder Geschlechteridentität. Sie sagte zu ihren Vorlieben in Sachen Beziehungen: „Eine nicht-heterosexuelle schwarze Frau in Amerika zu sein, eine, die sowohl mit Männern als auch Frauen zusammen war. Ich sehe mich selbst als knallharte Frau. Dann später habe ich über Pansexualität gelesen und ich dachte mir: ‚Oh, das sind Dinge, mit denen ich mich identifizieren kann.‘ Ich bin immer offen, mehr darüber zu lernen, wer ich bin.“

Janelle Monáe ist so sehr auf ihre Karriere fokussiert, dass sie Angst hat, dass sie deswegen niemals Mutter werden wird. Ihr neues Album „Dirty Computer“ erschien am Freitag (27.04.).

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Janelle Monáe (Quelle: Warner Music/Andrew Zaeh) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...