JANET JACKSON schickt Polizei zu ihrem Ex

Janet Jackson scheint dem Vater ihres Sohnes Eissa mit dessen Gesundheit nicht zu vertrauen. Die Sängerin rief nämlich laut „TMZ“ die Polizei und schickte sie zu Wissam Al Mana ins Nobu Hotel in Malibu, um einen Fürsorge-Check bei ihrem Einjährigen durchzuführen. Die Polizei kam ihrem Gesuch nach, konnte jedoch nichts finden, was den kleinen Eissa gefährden könnte. Laut dem Promiportal hatte eine Nanny Jackson darauf hingewiesen, dass ihr Ex-Mann sich besonders aggressiv seinem Sohn gegenüber verhielt, weswegen sie die Polizei rief. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Janet Jackson und ihr Ex Wissam Al Mana hatten sich nur drei Monate nach der Geburt des kleinen Eissa getrennt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Janet Jackson (Quelle: Chuando & Frey/Universal Music)
2004 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
TAYLOR SWIFT: Scannte sie heimlich ihre Zuschauer?

Taylor Swift wird nicht nur von ihren Fans heiß und innig geliebt, sondern auch von...