JASON MRAZ teilt Hochzeitsbilder in neuem Musikvideo

Jason Mraz gewährt seinen Fans einen Einblick in seine Hochzeit. In seinem neuen Musikvideo zum Song “Might as Well Dance” sind Bilder von diesem besonderen Tag des Sängers zu sehen. Das Video hat Mraz auf “Instagram” angekündigt. Dazu schrieb er: “Mein Lieblingssong auf dem neuen Album ist da. Es ist eine Mischung aus Country und Funk und wurde geschrieben, um meinen liebsten Menschen zum Lächeln zu bringen. Schaut euch das Video an, dann seht ihr, wer dieser besondere Mensch ist.” Klar handelt es sich dabei um seine Frau.

Die Platte dazu hört auf den Namen “Know” und soll laut “Warner Music” im August erscheinen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Jason Mraz (Quelle: Warner Music) 
1850 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
NILSEN liefert Halloween-Hymne

Halloween steht vor der Tür und wer den passenden Song dafür sucht, hat ihn jetzt...