JAY-Z beichtet BEYONCÉ musikalisch seine Untreue

Im November hatte Jay-Z in der „New York Times“ bestätigt, dass er seine Ehefrau Beyoncé betrogen hat. Jetzt arbeitet der Rapper seine Eheprobleme offenbar auf – und zwar künstlerisch verpackt in seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“, auf Deutsch Familien-Fehde. Der Clip dauert knapp acht Minuten und ist eine Art Kurzfilm, der rückwärts läuft, also er beginnt im Jahr 2444 und endet im Jahr 2018. In der aktuellen Zeit angekommen, ist Jay-Z dann im Beichtstuhl zu sehen, wo er vor Beyoncé seine Sünden darlegt. Laut „Bild.de“ rappt er in dem Song: „Ich habe eine wunderbare Sache kaputt gemacht. (…) Ein Mann, der sich nicht um seine Familie schert, kann nicht reich sein.“ Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass Jay-Z in dem Song seine Untreue thematisiert. Seine betrogene Ehefrau scheint jedenfalls hinter ihm zu stehen, auf ihrem „Twitter“-Account hat sie den Song mit vielen Fotos promotet.

Beyoncé will sich übrigens trotz des Betrugs nicht von ihrem Mann Jay-Z scheiden lassen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Jay-Z (Quelle: Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...