JAY-Z in der Hall Of Fame

LOS ANGELES : Gestern (15.06.) ist Jay-Z in die Songwriters Hall Of Fame aufgenommen worden. Damit ist er der erste Rapper, dem diese Ehre zuteilwird. Doch anstatt persönlich den Award anzunehmen, bedankte sich der 47-Jährige über „Twitter“. In einer Reihe von neuen Tweets, die im Laufe einer Stunde kamen, bedankte sich Jay-Z bei Künstlern, wie Rakim, 2Pac, Notorious B.I.G., Nas, J. Cole, Kanye West, Kendrick Lamar, Chance The Rapper, Lauryn Hill, Nicki Minaj, De La Soul, Eminem und vielen mehr. Dazu schrieb er: „Ich salutieren jedem, der einen Song geschrieben hat, um seine Familie zu ernähren oder einfach nur, um seinen Gefühl Ausdruck zu verleihen.“
Jay-Z könnte demnächst Vater von Zwillingen werden oder ist es sogar bereits.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Jay-Z (Quelle: Universal)