JAY-Z, P. DIDDY & die App für Farbige

Jay-Z und P. Diddy haben sich zusammengetan, um gemeinsam eine App zu entwickeln, die darauf aus ist, Geschäfte von farbigen Menschen zu unterstützen. Zum „GQ Magazine“ sagte Diddy: „Es geht dabei nicht darum, von anderen Gemeinschaften etwas wegzunehmen. Wir werden immer noch nach Chinatown gehen. Wir werden immer noch bei Gucci einkaufen. Aber die Applikation wird es für uns möglich machen, eine wirtschaftliche Gemeinschaft zu haben. Es geht darum, dass Farbige wirtschaftliche Macht gewinnen.“ Und weiter meinte der Rapper: „Ich glaube nicht an Passivität. An irgendeinem Punkt muss eine Art von Kampf ausbrechen. Ich finde, wir sind genug marschiert. Es ist an der Zeit, dass sich etwas ändert. Wir stehen auf psychologische Kriegsführung. Der Unterschied ist, dass wir nicht versuchen, jemanden damit zu verletzten.“

Einen Namen hat die App noch nicht. Auch ist noch nicht bekannt, ab wann sie verfügbar sein wird.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: P. Diddy (Quelle: Universal Music/Miko Lim)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...