JAY-Z spricht erstmals über den Fahrstuhlausraster

Drei Jahre ist es nun her, als Solange Knowles auf ihren Schwager Jay-Z in einem Fahrstuhl eingeprügelt hat. Dieses Überwachungs-Video ging um die Welt: Nach der berühmten Met-Gala in New York betreten Jay-Z, Beyoncé und deren Schwester Solange den Fahrstuhl eines Hotels. Plötzlich fängt die kleine Schwester von Beyoncé an, den Rapper anzupöbeln, auf ihn einzuschlagen und zutreten, bis ein Security-Mann sie zurückhält. Beyoncé steht ganz ruhig daneben. In einem Interview mit dem US-Magazin „Rap Radar“ äußerte sich der Musiker jetzt erstmals zu dem Vorfall: „Solange ist wie eine Schwester für mich. Nicht nur meine Schwägerin. Meine Schwester.“ Warum Solange auf ihn einschlug, hält er weiterhin zurück. Er erzählte weiter: „Wir hatten lediglich eine einzige Meinungsverschiedenheit. Davor und danach war alles cool. Mit meinen Brüdern habe ich mich mein ganzes Leben lang immer wieder gestritten. So sind wir nun mal. Aber da ist nichts.“

Glücklicherweise gibt es aktuell keine Streitigkeiten im Hause Knowles-Carter. Töchterchen Blue Ivy kommt zum Beispiel prima mit ihren beiden neuen Geschwistern zurecht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jay-Z (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...