JENNIFER LOPEZ: „Kinder als Segen“

LOS ANGELES: Die Zweifach-Mama Jennifer Lopez hat früher manchmal gedacht, sie würde kinderlos bleiben. In der „Today Show“ des US-Senders „NBC“ sagte sie emotional: „Meine Kinder haben mein Leben so viel besser gemacht. Ich habe erst sehr spät Kinder bekommen und manchmal gedacht, dass ich nie welche bekommen werde. Also ist mir bewusst, dass ich damit gesegnet wurde.“

Und der Kindersegen kann auch manchmal frech sein: So fordert zum Beispiel Lopez‘ neunjähriger Sohn Max, dass sie auf der Bühne öfters Hosen tragen solle.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...