JENNIFER LOPEZ: neuer Werbevertrag an Land gezogen

Jennifer Lopez ist als das neue Werbegesicht für „Guess“ bekanntgegeben worden. Die 48-Jährige wird das Label bei seinen Jeans-Werbekampagnen für die Frühlings-/Sommer-Kollektion vertreten. In einem Statement sagte die Sängerin: „Als ich den Anruf von Paul Marciano bekam, das neue „Guess“-Girl zu sein, war ich begeistert und aufgeregt, Teil einer solch ikonischen Marke, die ich geliebt habe, seit ich ein Teenager war, zu sein.“

Das Geld, welches sie für diesen Werbedeal bekommen wird, hilft ihr bestimmt bei der Apartment-Suche.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Jennifer Lopez (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...