JENNIFER LOPEZ sind Körper-Kritiker egal

Jennifer Lopez sind Kritiker egal, die ihr zu Beginn ihrer Karriere gesagt haben, sie müsste Gewicht verlieren. Ganz im Gegenteil, die Sängerin ist und war schon immer stolz auf ihre Kurven. Dem „InStyle Magazine“ sagte sie dazu: „Das stört mich überhaupt nicht, aber ich wurde dafür von Menschen aus der Industrie sehr stark beschossen. Sie sagten, dass ich ein paar Pfunde verlieren sollte oder ich könnte dieses oder jenes nicht machen. Ich kam an dem Punkt an, an dem ich meinte: ‚Das bin ich. So bin ich gebaut.‘ Jeder, mit dem ich aufgewachsen bin, sah so aus und ich finde sie wunderschön. Ich sehe nicht, was daran falsch sein soll, auch heute nicht!“

Dieses Figur-Bewusstsein versucht Lopez übrigens auch ihrer Tochter Emme beizubringen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Jennifer Lopez (Quelle: Universal Music/Warwick Saint)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...