JENNIFER LOPEZ versteigert Kleid

Bei der diesjährigen Met Gala in New York hat Jennifer Lopez eine blau-schwarze Balmain-Robe mit hohem Beinschlitz und großem Kreuz-Muster über ihrem Oberkörper getragen. Jetzt versteigert sie das Kleid für einen guten Zweck – und zwar auf der Seite „IfOnly.com“. Dort heißt es: „Dies ist offensichtlich kein gewöhnliches Kleid. (…) Dieses langärmelige Crêpe-Kleid aus Seide mit hohem Hals und Kreuzverzierung, Kristallstickerei und schwarzem Straußenfederzug wurde für die EU-Größe 38 entworfen.“ Der Erlös geht an die Organisation RED, die sich dem Kampf gegen die Immunschwächekrankheit AIDS verschrieben hat. Die Auktion endet am 21. Mai.

Übrigens: Auch der schwarze Balmain-Smoking ihres Freundes Alex Rodriguez steht zum Verkauf. Eine Hochzeit mit ihrem derzeitigen Freund könnte sich die Sängerin übrigens vorstellen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...