JESSE RITCH neue Single heisst „BRING OUT THE SUN“

Aus dem Münchner Hotelzimmer in die Charts!
Die neue Single „Bring out the sun“ hat bereits einen langen Weg hinter sich. Als Jesse vor drei Jahren den Song zum ersten Mal im Studio aufnahm, war er sich noch nicht im klaren darüber, was mit dem Song geschehen soll. „Ich war noch nicht bereit für den Song“.
Heute ist sich Jesse 100% sicher, dass dieser Sommertrack genau in seine aktuelle Lebenslage passt. So hat er sich entschieden, während der Deutschlandtour mit DJ BoBo in einem Hotelzimmer in München den Song neu aufzunehmen. „Lady Gaga nimmt ihre Hits auch im Hotelzimmer auf“, lacht Jesse mit grosser Überzeugung.
Fertig produziert wurde der Song dann in Los Angeles von dem Produzenten Peter Roberts, welcher u.a schon für La Toya Jackson arbeitete.
Die neue Single „Bring Out The Sun“ erscheint am 7.07.2017
„Meine zukünftige Frau ist meine härteste Kritikerin“
„You tell the truth but somehow keep it light“, singt Jesse in der zweiten Strophe. „Ich erwarte von meiner zukünftigen Frau, dass sie immer ehrlich zu mir ist, egal wie sehr die Wahrheit schmerzt!“ In der neuen Single beschreibt der Berner Sänger ausserdem sein Glück, die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Mit „Bring out the sun“ will Jesse seine Gefühle in die Welt hinaustragen. „Meine Songs sind mein Ventil, deswegen mache ich Musik.“

 

Im September erscheint das neue Album!
Jesse Ritch lässt sich viel Zeit für sein drittes Studioalbum Album, welches nun definitiv am 8. September 2017 erscheint.
Für den ersten Halt seiner Tour „Secret of Life“ wählt er die KUFA in Lyss aus und tauft dort zugleich sein neues Werk.
>>TICKETS gibt es hier: https://www.starticket.ch<<
In der neuen Show nimmt er seine Fans mit auf eine Reise des Lebens und offenbart seine tiefsten Überzeugungen. In der rund 90-minütigen Show überzeugt der junge Musiker nicht nur mit seiner Band, bestehend aus internationalen Profimusikern, sondern auch mit viel Tiefgang sowie hoch professionellem Entertainment.

Das Jahr 2017 hat für den Sänger viele Highlights auf Lager – Radio Vibration hat mit Jesse Ritch über seine Pläne gesprochen:

http://radiovibration.ch/interview-jesse-ritch-ueber-die-neue-single-goelae-dj-bobo-roger-federer/


Weitere Informationen: www.jesseritch.ch
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song