JESSE RITCH präsentiert Video zur neuen Single „Bring Out The Sun“

Die neue Single „Bring out the sun“ hat bereits einen langen Weg hinter sich. Als Jesse vor drei Jahren den Song zum ersten Mal im Studio aufnahm, war er sich noch nicht im klaren darüber, was mit dem Song geschehen soll. „Ich war noch nicht bereit für den Song“. Heute ist sich Jesse 100% sicher, dass dieser Sommertrack genau in seine aktuelle Lebenslage passt. So hat er sich entschieden, während der Deutschlandtour mit DJ BoBo in einem Hotelzimmer in München den Song neu aufzunehmen. „Lady Gaga nimmt ihre Hits auch im Hotelzimmer auf“, lacht Jesse mit grosser Überzeugung. Fertig produziert wurde der Song dann in Los Angeles von dem Produzenten Peter Roberts, welcher u.a schon für La Toya Jackson arbeitete.

Mit „Bring out the sun“ will Jesse seine Gefühle in die Welt hinaustragen. „Meine Songs sind mein Ventil, deswegen mache ich Musik.“

Die Single „Bring Out The Sun“ ist seit 07.07.2017 erhältlich.
Das dritte Studioalbum erscheint am 8. September 2017.
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song