JESSIE J kündigt neue Musik an

Fans von Jessie J aufgepasst: Es wird schon bald neue Musik von der Sängerin geben. Dies kündigt sie höchstpersönlich auf „Facebook“ an. Dort schrieb sie: „Yo, meine Kollaboration mit ‚M&M’s USA‘ und ‚Incredibox‘ bei #BiteSizeBeats bedeutet, dass ich euch endlich neue Musik vorspielen kann, die ich geschrieben habe! Ein versteckter Schnipsel meines neuen Songs ‚Real Deal‘ befindet sich in der Special-Bonus-Edition im Spiel. (Ich liebe diesen Song.) Ihr müsst es spielen, um den Song freizuschalten auf ‚BiteSizeBeats.com‘!“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jessie J (Quelle: Universal Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

783 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
H.P. BAXXTER: Aus bei „DSDS“, Tour 2018

Seit wenigen Tagen ist die neue Jury für die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt....