JESY NELSON & der Fleck am Bauch

MÜNCHEN: Jesy Nelson hat ihre Fans ganz schön in Aufruhr versetzt. Die „Little Mix“-Sängerin postete nämlich auf „Instagram“ ein Foto von sich, das sie backstage bei ihrem Konzert in München zeigt und auf dem sie ein bauchfreies Top trägt. Auffällig daran ist ein schwarzer Fleck neben ihrem Nabel. Und genau darüber sind ihre Fans besorgt. Einer kommentierte beispielsweise das Bild mit: „Geht es deinem Bauch gut? Was hat dieser Fleck zu bedeuten?“ Viele sind sich jedoch sicher, dass der schwarze Fleck lediglich ein Schatten von ihrem Top ist, doch ein User meinte noch: „Die Antwort auf all eure Fragen lautet, dass es ein blauer Fleck ist.“
Nelson selbst hat sich der hitzigen Diskussion nicht angeschlossen und die besorgten Fragen ihrer Fans unbeantwortet gelassen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jesy Nelson (Quelle: Sony Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...