JOE JONAS & der Kampf mit der Figur

LOS ANGELES: Für die neue „Guess“-Werbung hat Joe Jonas ganz schön schwitzen müssen. In der Frühlingskampagne der Modemarke präsentiert sich der Musiker nämlich nur in Unterwäsche bekleidet. Und um dabei auch eine gute Figur zu machen, trainierte er sehr viel, auch auf Tour. Der „Metro“-Zeitung erzählte Jonas: „Die ‚Guess‘-Kampagne war eine coole Sache, aber auch eine ganz schön große Herausforderung. Ich musste eine spezielle Diät machen und trainieren. Mit dem vielen Reisen war das ziemlich anstrengend, denn ich durfte mich nicht ablenken lassen. Ich habe viel geboxt und extra einen Trainer für die Tour engagiert. Zudem musste ich viele Proteine essen, weil man während des Workouts so viele Kalorien verbrennt.“

Auf „Instagram“ postete Joe Jonas übrigens mehrere Fotos der Werbekampagne, die ihn nur mit einer Boxershorts bekleidet zeigen und seine Anhängerinnen drehten durch.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: UMGI
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...