JOE JONAS & der misslungene Stil von „Tokio Hotel“

In seiner Karriere gibt es eine Sache, die Joe Jonas sehr bereut. Er hatte versucht, den Stil von „Tokio Hotel“ nachzuahmen, wie er dem „Stellar Magazine“ verriet. Der Sänger sagte: „Ich hatte eine ziemlich lange Phase, in der ich lange geglättete Haare getragen habe. Es gibt da diese Gruppe aus Deutschland mit dem Namen ‚Tokio Hotel‘. Wir lieben deren Stil einfach nur und haben langsam angefangen, ihn zu nachzuahmen, was wahrscheinlich nicht unsere klügste Idee war. Sie sind praktische eine Haar-Metal-Band.“

Joe Jonas trägt mittlerweile seine Haare wieder kurz. „Tokio Hotel“ hingegen sind für ihren ausgefallen Stil bekannt, vor allem Frontmann Bill Kaulitz.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Joe Jonas (Quelle: UMGI) 
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...