JOE JONAS: fast taub durch seine Fans

Egal wo Joe Jonas auftaucht, kreischen seine Fans, was bei ihm fast für permanente Hörschäden gesorgt hat. Auf die Frage des „Stellar Magazine“, ob das Gehör des Sängers durch das jahrelange Geschrei seiner Fans gelitten hat, meinte er: „Absolut. Und ich habe erkannt, dass ich mich daran gewöhnt habe. Gestern hat jemand im Publikum [bei ‚The Voice Australia‘] einen schrillen Schrei von sich gegeben und die anderen Juroren sind zusammengezuckt. Ich meinte nur: ‚Yep, damit kenne ich mich aus!‘“

Joe Jonas ist derzeit Jury-Mitglied bei „The Voice Australia“. Neben ihm sitzen Boy George, Delta Goodrem und Kelly Rowland.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Joe Jonas (Quelle: UMGI)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...