JOE JONAS: kein „GoT“-Spoilers von SOPHIE TURNER

Joe Jonas hat mit seiner Verlobten Sophie Turner eigentlich eine direkte Lieferantin für Infos über die finale Staffel von „Game of Thrones“. Doch die Schauspielerin rückt nichts heraus. Gegenüber „hit105’s Stav“ erzählte der Sänger nämlich: „Ich wünschte, ich könnte euch etwas darüber verraten, aber sie gibt mir keine Hinweise. Ich respektiere dies auch, denn ich bin ein Fan der Show und im Herzen ein großer Nerd. Wenn ich also schon wüsste, was passieren wird, dann wäre ich wahrscheinlich enttäuscht, denn wir warten schon so lange auf die nächste Staffel.“

Eine Weile warten, muss Joe Jonas darauf noch, denn die finale Staffel von „Game of Thrones“ kommt erst 2019.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Joe Jonas (Quelle: UMGI)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...