JOHN LEGEND sagt Sex-Skandal in Musikindustrie voraus

Hollywood wird derzeit von einem Sex-Skandal nach dem anderen erschüttert und John Legend ist der Meinung, dass es in der Musikindustrie auch bald soweit sein wird, dass Fälle von sexuellem Missbrauch öffentlich gemacht werden. Dem „Sunday Times Magazine“ sagte der Musiker dazu: „Es wird sogar noch mehr werden. Meine Managerin erzählt mir Geschichten über sexuelle Belästigung, darüber, sich mit Plattenchefs herumschlagen, die sich Freiheiten herausnehmen, sogar, wenn sie ziemlich mächtig sind. Männer, die Macht haben, müssen viel besser damit umgehen.“

Einen Vorfall des sexuellen Missbrauchs gab es bereits: Kesha hatte ihrem ehemaligen Produzenten Dr. Luke physischen und psychischen Missbrauch vorgeworfen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: John Legend (Quelle: PMG)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...