JOHN LEGEND über TRUMP: „Er sollte kein Präsident sein!“

Dass John Legend nichts von Donald Trump hält, ist bekannt. Das hat er jetzt noch einmal deutlich gemacht. In der britischen TV-Show „This Morning“ schimpfte der Sänger über den US-Präsidenten: „Er verdient die Kritik. Er hat einige schreckliche Dinge getan und ich denke, er ist zudem auch eine wirklich schreckliche Person. Ich finde, er ist egoistisch, er ist rassistisch, er ist frauenfeindlich. Er ist ein Lügner, wahrscheinlich der schlechteste Lügner, den ich je im öffentlichen Leben gesehen habe, wirklich schlecht informiert, ein Narzisst. Ich könnte immer weiter machen. Aber ich denke es ist klar, dass er eine schreckliche Person ist und er kein Präsident sein sollte!“

John Legend hat übrigens auch etwas Positives von seinem Aufenthalt in London mitgenommen. Bei den gestrigen (05.09.) GQ Men of the Year Awards wurde er zum modischsten Mann des Jahres gekürt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  John Legend (Quelle: PGM)
1997 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte...