JOHN MAYER: Gras statt Alkohol

NEW YORK: John Mayer hat den Alkohol gegen das Gras ausgetauscht. Dem „Rolling Stone Magazine“ sagte der Sänger dazu: „Die Lebensqualität hat sich dadurch sehr verbessert. Trinken ist betrügerisch. Wie viel ist genug? Jedes Mal wenn ich etwas getrunken habe, dann habe ich nach einer regulierenden Menge Ausschau gehalten. Es hat sich immer falsch für mich angefühlt. (…) Ich hatte nie ein ernsthaftes Problem damit, aber ich erinnere mich daran, dass ich dachte: ‚Das fühlt sich wie ein Selbstbetrug. Ich mache eine Pause.‘ (…) Ich war immer der Typ, der sagte, dass ich keine veränderten Bewusstseinszustände mag. Wenn du jedoch erst einmal weißt, wer du bist, dann wird es in Ordnung. Ich bin kleinen Bewusstseinsänderungen nun offen gegenüber. Ich erinnere mich an jeden Trip, den ich gemacht habe.“
Dies könnte auch dazu geführt haben, dass John Mayer jetzt musikalisch gesehen neue Töne angeschlagen hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:John Mayer (Quelle: Sony Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...