JOHN MAYER hängt immer noch an KATY PERRY

LOS ANGELES: Sänger John Mayer gibt zu, dass er immer noch an Katy Perry hängt. In einem Interview mit der „New York Times“ hat er über seine On-Off-Beziehung mit Katy Perry gesprochen. Seinen neuen Song „Still Feel Like Your Man“ widmet er der Sängerin: „Und übrigens ist das ein Beweis dafür, dass ich in den letzten vier, fünf Jahren nicht viele Leute gedatet habe. Das war meine einzige Beziehung.“ Gegenüber der „New York Times“ sagte er auch, dass seine wilden Zeiten vorbei sind und er sogar an eine Familie denkt: „Ich wünschte jemand würde für mich eine 40. Geburtstagsparty schmeißen. Ich möchte das Baby mit den Ohrenschützern (am Rand der Bühne)“.

Übrigens war Mayer auch schon mit Cameron Diaz, Jennifer Aniston und Jennifer Love Hewitt liiert. Doch nur Katy Perry scheint ihm nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Mit der Veröffentlichung seines neuen Albums „The Search for Everything“ im April erhoffte er sich vielleicht ein Liebescomeback mit der Sängerin.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Albert Watson, Sony