JONAS BLUE arbeitet mit CRAIG DAVID & ELLIE GOULDING

LONDON:  Jonas Blue hat sich für sein kommendes Album starträchtige Unterstützung gesucht. Der Sänger wird beispielsweise mit Craig David ins Studio gehen, wie er der „Sun“ verriet. Diesen traf er nämlich bei den Brit Awards im Februar und nutzte die Gunst der Stunde. Blue erzählte: „Ich bin ein großer Fan von Craig David und habe mich sehr gefreut, ihn dort zu treffen. Wir haben ein paar Studiotermine im April ausgemacht. Und darauf freue ich mich schon sehr.“ Doch David war nicht der einzige Musiker, mit dem sich der 27-Jährige für eine Kollaboration verabredet hat. Blue meinte zudem: „Ich bin an den Tischen entlanggelaufen, um zu schauen, wen ich da treffen kann und habe Ellie Goulding gesehen. Wir haben uns zusammengesetzt und gesprochen. Sie ist so eine Liebe. Wir haben Nummern ausgetauscht. (…) Hoffentlich können wir eine Jonas Blue und Ellie Goulding-Kollaborationen ausarbeiten.“

Jonas Blue würde übrigens auch gerne mit den Jungs von „One Direction“ ins Aufnahmestudio gehen – allerdings nicht als Band, sondern einzeln.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music