JONAS MONAR: Song zum Welttag der Suizidprävention

Jonas Monar veröffentlicht eine neue Single – und die hat es in sich. Morgen (07.09.) bringt der Sänger das Stück „Du bist Mir Wichtig“ ist nämlich der Titelsong der Aufklärungskampagne der Online-Suizidprävention [U25] der Caritas anlässlich des Welttags der Suizidprävention (10.09.), gibt „Universal Music“ bekannt. [U25] ist eine digitale Peer-Beratung für Jugendliche unter 25, die Menschen mit Suizidgedanken folgen Botschaft vermitteln wollen: Du bist mir wichtig. Monar wird seinen neuen Song auf der zur Kampagne gehörigen One Life Only Party am 10. September im Columbia Theater Berlin vorstellen. Die Party ist kostenfrei und für alle zugänglich.

Dieses Jahr hat Jonas Monar bereits einen großen Kampagnen-Song abgeliefert. Seine Single „Nie zu Ende“ war der offizielle „ARD“-Olympia-Song.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jonas Monar (Quelle: Universal Music) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...