JONI SLEDGE: Todesursache steht fest

PHOENIX: Joni Sledge soll eines natürlichen Todes gestorben sein. Die „Sister Sledge“-Sängerin wurde am vergangenen Freitag (10.03.) leblos in ihrem Haus in Phoenix gefunden. Wie „TMZ“ nun aus den medizinischen Unterlagen erfahren haben will, deklarierten die Ärzte ihren Tod als natürlich. Demnach soll sie an einer vorher existierenden Krankheit gestorben sein. Um welche Krankheit es sich dabei genau handelt, ging aus dem medizinischen Bericht offenbar nicht hervor, denn es wurde keine Autopsie durchgeführt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Die restlichen Bandmitglieder von „Sister Sledge“, Kim und Debbie Sledge, wollen übrigens ohne ihre verstorbene Schwester weiterhin auftreten und ihr jedes kommende Konzert widmen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: - -
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...