JORIS: Festival-Termine 2018

Letztes Jahr ist es um Joris ein bisschen ruhiger gewesen, 2018 ist er jetzt wieder auf Tour. Und hat auch seine neue Single „Signal“ mit am Start. Auf seiner Website “jorismusik.de” hat der Sänger jetzt mal die anstehenden Festival-Termine für diesen Frühling und Sommer veröffentlicht, bei denen seine Fans mit ihm feiern können.

Das sind die Festival-Termine 2018:

30. April 2018 Mönchengladbach – 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach @ Citykirche
16. Juni 2018 L-Dudelange – Fete de la musique
23. Juni 2018 A-Pörtschach – Ö3 Popzirkus
29. Juni 2018 Straelen – Couch n Concert
21. Juli 2018 Cuxhaven- Deichbrand Festival
10. August 2018 Rothenburg ob der Tauber – Taubertal Festival
11. August 2018 CH-Schaffhausen – Stars in Town
25. August 2018 CH-Arbon – SummerDays Festival

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Joris (Quelle: Sony Music/ Eric Weiss)
237 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
BEYONCÉ & JAY-Z wollen kein Tour-Ende

Nur noch wenige Termine, dann endet die „On The Run II Tour“ von Beyoncé und...